Menu_oben
blockHeaderEditIcon

 

12_Gesundheit
blockHeaderEditIcon

Gesundheit

Es fehlen Hausärzte und Pflegepersonal. Die Spitalkosten sind zu hoch. Die Medikamentenpreise sind viel zu hoch. Die Krankenkassenprämie steigt und steigt.

Vielleicht haben wir aber einfach nur zu viele Patienten.

Selbständig sein, handeln und fördern 
Gewohnheiten, Traditionen und Herdenbildungen, täglich hinterfragen, I äm

Ich versuche bewusster zu Leben, auf meinen Körper zu hören und Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen. Ich habe in den letzten Jahren, Methoden erlernt, die ich jederzeit selbständig ausführen kann.

Achtung Nebenwirkungen! Nebenwirkungen bei der Behandlung meines Tinitus sind: Die Gicht in meinen Fingern ist verschwunden. Die Werte meiner Osteoporose haben sich stark verbessert. Die Kniebeschwerden sind verschwunden. Mein Heuschnupfen ist vollständig weg. In habe in den letzten 10 Jahren, 10 kg abgenommen. Ich hatte in den letzten 10 Jahren einen Arztbesuch. Ich lebe gut, zu 99% ohne Medikamente. Dies alles ist nicht selbsverständlich und ich bin Dankbar dafür.

Ich mache gute Erfahrungen mit:


Fasten

Durch das Fasten werden Reinigungsprozesse des Körpers ausgelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. 

Ich geniesse Buchinger Fasten ein mal im Jahr. Fasten ist für mich der Ursprung der Veränderungen, I äm

Ernährung

Nach dem Fasten, wenn die Festplatte leer ist, habe ich die Möglichkeit darauf zu achten, welche Ernährung zu mir passt. Was bei mir stimmt, kann bei einer anderen Person überhaupt nicht passen. Der Aufbau ist sehr spannend und wichtig

Ich versuche heute, das Essen bewusst zu Geniessen, I äm

Qigong

Zur Praxis gehören Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen, Konzentrationsübungen und Meditationsübungen. Die Übungen sollen der Harmonisierung und Regulierung des Qi-Flusses im Körper dienen.

Ich mache täglich meine Übungen, die 8 Brokate, I äm

Yoga

Philosophische Lehre, die eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen bzw. Praktiken umfast.

Ich mache täglich meine Übungen, die 5 Tibeter, I äm

EFT

EFT (“Emotional Freedom Techniques”) ist eine innovative, sanfte und verblüffend wirkungsvolle Behandlungsmethode um Stress, belastende Gefühle und körperliche Schmerzen in kurzer Zeit – manchmal sogar in wenigen Minuten – spür- und messbar abzubauen.

EFT ist einfach, kann ich überall und immer anwenden und hilft sofort, I äm

Ho`oponopono

Das hawaiianische Vergebungsritual

Beruhigt und hilft sofort, I äm

Der Healing Code

Der Healing Code ist eine tiefgreifende Form von Therapie, die gleichermaßen Körper, Geist und Seele anspricht.

Den Healing Code wende ich regelmässig an, I äm

 

 

 

 

 

 

Gesundheitswesen : Ho`oponopono
19.07.2018 14:22 ( 409 x gelesen )


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
0_Copyright_Login
blockHeaderEditIcon

Webdesign und Copyright by A-i-W | Login

Datenschutzerklärung

www.a-i-w.ch


 

0_Menu-bottom
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*